Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Anteilseigner eines Fußball-Vereins

Robbie Williams: Anteilseigner eines Fußball-Vereins

27.02.2006 - 19:15 Uhr

Port Vale - Robbie Williams hat einen Anteil an seinem britischen Lieblings-Fußballverein Fc Port Vale gekauft.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist der Sänger bereits seit seiner Kindheit ein Fan des Clubs und möchte nun mitentscheiden und helfen. Robbie wörtlich: "Obwohl ich nicht oft in Vale sein kann, ist meine Investition dafür da, um einfach zu zeigen, dass mein Herz immer noch dort ist und ich ein großer Fan bin. Ich freue mich wirklich darauf, was wir vielleicht in Zukunft mit dem Club erreichen können."

Robbie Williams ist ein bekennender Fußball-Fan. Auf seinem Anwesen in Los Angeles ließ sich der Pop-Star extra ein eigenes Spielfeld bauen und kickt dort regelmäßig mit Freunden und Kollegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen