Startseite » Musik » Musik News » Robbie William kauft Weihnachts-Gemälde

Robbie William kauft Weihnachts-Gemälde

26.12.2005 - 10:21 Uhr

London - Robbie Williams hat sich zu Weihnachten selbst ein Gemälde geschenkt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich dabei um ein umstrittenes Werk des Graffiti-Künstlers Banksy. Das Kunstwerk zeigt Maria und Joseph, die von einer Graffiti-Mauer daran gehindert werden, nach Bethlehem zu gelangen - eine Anspielung auf die israelische Barriere, die um das palästinensische Territorium errichtet wurde. Robbie ließ sich das Gemälde rund 44-tausend Euro kosten und brachte es in sein Haus in Chelsea.

Aber Robbie kann sich so ein Geschenk auch locker leisten. Immerhin ist sein jüngstes Album "Intensiv Care" ein riesiger Erfolg. Und seine geplante Europa-Tour 2006 wird dem Künstler mit Sicherheit noch mehr Geld einbringen. Immerhin sind die Konzerte schon jetzt komplett ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen