Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: Weihnachten ist wichtig!

Rob Thomas: Weihnachten ist wichtig!

18.12.2009 - 09:01 Uhr

Washington - Rob Thomas ist überzeugt: Dieses Jahr brauchen die Menschen Weihnachten mehr als dringend.

Der Grund: 2009 war ein sehr hartes Jahr. Der Sänger erklärte: "Die Leute brauchen Weihnachten dieses Jahr. Sie brauchen das Gefühl der Einigkeit, ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich denke, 2009 hat viele einfach wirklich zu Boden geworfen, hat vielen Menschen den Wind aus den Segeln genommen." Und genau deshalb wird Rob Thomas am Sonntag (20.12.) in Washington auf der Bühne stehen. Er singt beim Event "Christmas In Washington" zum Beispiel den Song "Silent Night". Neben Rob Thomas werden auch Justin Bieber, Mary J. Blige und Usher mit von der Partie sein. Schirmherren der Veranstaltung sind Barack und Michelle Obama.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen