Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: dritte Solo-Platte ist fast fertig

Rob Thomas: dritte Solo-Platte ist fast fertig

06.06.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas wird voraussichtlich noch in diesem Jahr sein neues Solo-Album veröffentlichen.

Der Musiker verriet gegenüber "Billboard.com", dass seine dritte Platte "The Great Unknown" heißen wird und so gut wie fertig ist. Wörtlich meinte er: "Es ist fertig, mit Ausnahme eines Songs. Es gibt diese eine Ballade, die ich in letzter Minute geschrieben habe... Nur mit meiner Stimme, einem Klavier und ein paar Streichern, das war's. Sollte ich das Album jetzt rausbringen, wäre ich stolz darauf. Aber ich hatte das Gefühl, dass ein wirklich ruhiger Moment fehlte, und ich denke, das wird es gewesen sein."

2005 brachte Rob Thomas sein Solo-Debüt "...Something to Be" auf den Markt, 2009 folgte dann "Cradlesong".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen