Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: großer Twitter-Fan

Rob Thomas: großer Twitter-Fan

02.09.2009 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas ist ein "Twitter"-Fan.

Vor allem deshalb, so der Sänger, weil er dadurch mit seinen Fans in Kontakt bleiben könne. Früher, so Thomas, habe man nach Konzerten vor der Halle herumstehen, rauchen und sich unterhalten müssen. Jetzt könne dieser Fan-Kontakt in der Unterwäsche erledigt werden. Allzu persönlich würden seine "Twitter"-Einträge aber nie, so Thomas weiter: "Manchmal ist es einfach ein Ventil für mich, um Dampf abzulassen. Zufällige Dinge, wie Politik oder Religion, oder einfach beiläufige Dinge, die mir am Tag passieren. Ich kann über meinen Hund sprechen. Manche Themen sind wichtiger als andere, aber ich mag es, dass alles irgendwie in Realzeit passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen