Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas liebt Twitter

Rob Thomas liebt Twitter

20.08.2009 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas ist ein großer Fan von "Twitter".

Der Rocker liebt es, durch das soziale Netzwerk mit seinen Fans in Kontakt zu treten. Er sagte dazu: "Es ist nur ein bisschen persönlich, weil es nur so persönlich ist, wie du es willst. Man kann alles, was man will, preisgeben. Man hat Kontrolle über die Informationen, die man herausgibt. Aber es ist eine viel persönlichere Verbindung mit Fans als ich sie in den vergangenen fünf Jahren hatte. Damals musste man auf Tour sein und vor dem Veranstaltungsort herumhängen, rauchen und mit den Fans sprechen, nur dann hat man solche Momente erlebt. Jetzt kann man das in seiner Unterwäsche erledigen."

Übrigens: Rob Thomas nimmt einen "Inxs"-Song auf. Der Sänger ist ein großer Fan der australischen Band und will "Never Tear Us Apart" auf sein neues Album packen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen