Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: Cradlesong - ein guter Album-Titel

Rob Thomas: Cradlesong - ein guter Album-Titel

30.06.2009 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas verteidigt seine Album-Titel-Wahl.

Der Sänger taufte seine neue Platte "Cradlesong" - also "Wiegenlied". Und das, obwohl der geneigte Fan auf der CD gar keine Wiegenlieder findet. Thomas erklärte jetzt aber, dies ist eher sinnbildlich gemeint: "Es ist eine Zusammenstellung von Songs, die mit Liebe und Verlust, Leben und Tod, von allem, von der Wiege bis zum Grab, zu tun haben." Zudem, so Rob Thomas weiter, habe er den Song "Cradlesong" schon vor etwa einem Jahr geschrieben und habe dabei sofort gedacht, dies wäre ein toller Album-Titel. Er habe den Namen eben einfach nicht mehr geändert.

"Cradlesong" ist hierzulande übrigens seit letzten Freitag (26.06.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen