Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: US-Tour & Album

Rob Thomas: US-Tour & Album

24.06.2009 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas hat ein neues Solo-Album am Start.

"Cradlesong" kommt im deutschsprachigen Raum am kommenden Freitag (26.06.) auf den Markt. In Nordamerika wird der Rocker seine neuen Songs übrigens auch live vorstellen. Er tourt von September bis November kreuz und quer durch die USA und Kanada. Rob sagte dazu: "Ich habe das Gefühl, das alles, was man macht - Songs schreiben, ein Album aufnehmen, Interviews geben - das alles macht man, damit die Leute kommen, um einen live spielen zu sehen. Ich gehöre zu der Schule, in der es heißt, 'Es zählt nicht, wenn du es nicht live spielen kannst.'"

Die erste Singleauskopplung "Her Diamonds" aus dem neuen Rob Thomas Album ist bereits seit 12. Juni auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen