Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: keine Zeit für Schauspielerei

Rob Thomas: keine Zeit für Schauspielerei

22.08.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - "Matchbox 20"-Frontmann Rob Thomas hat zu dem Film "Triff die Robinsons" einen Song beigesteuert.

Doch selbst vor die Kamera zu treten, kann sich der Sänger noch nicht vorstellen. Ihm wurde aber bereits angeboten, für eine Rolle an der Seite von Oscar-Preisträgerin Frances McDormand vorzusprechen. Thomas ist aber bereits ausgelastet. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Das wäre dann aber so etwas wie ein neuer Job, oder? Ich habe aber bereits das Gefühl, genug zu arbeiten."

Übrigens: Rob Thomas hat ein eigenes Plattenlabel gegründet. Es nennt sich R Tel Records und arbeitet mit der Sony Bmg Tochtergesellschaft Epic Records zusammen. Angeblich will Thomas mit seinem Label Künstler entwickeln und fördern, die bei den großen Plattenfirmen kaum Chancen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen