Startseite » Musik » Musik News » Rizzle Kicks: begeistert von Jamie Cullum

Rizzle Kicks: begeistert von Jamie Cullum

16.08.2013 - 11:15 Uhr

London - Rizzle Kicks sind von den musikalischen Fähigkeiten ihres Kollegen Jamie Cullum hellauf begeistert.

Das britische Hip-Hop-Duo arbeitete mit diesem an den Songs "The Reason I Live" und "I Love You More Than You Think" zusammen. Dabei bemerkten die Jungs, wie talentiert eigentlich Jamie am Klavier ist. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte Bandmitglied Jordan: "Jamie ist der talentierteste Kerl, den ich je ein Instrument spielen gehört habe. Er hat eine grandiose Stimme, aber sein Klavierspielen ist einfach nicht von dieser Welt. Ihm dabei zugesehen zu haben - das war unbeschreiblich."

Rizzle Kicks spielten übrigens gemeinsam mit Olly Murs die Single "Heart Skips a Beat" ein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen