Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Zusammenarbeit mit Prince

Rita Ora: Zusammenarbeit mit Prince

07.12.2013 - 12:45 Uhr

London - Demnächst könnte es einen Song von Rita Ora mit Prince zu hören geben.

Die Sängerin verriet jetzt, dass sie "ein wenig Musik" zusammen gemacht haben. Wörtlich sagte sie der "Sun": "Ich traf ihn und hatte die Ehre, im gleichen Studio wie er zu sein. Wir haben ein wenig mit Musik rumgealbert und ich konnte gar nicht glauben, dass er so viele Instrumente spielt. Alles, was ich sagen kann, ist, dass wir zusammen definitiv ein wenig Musik gemacht haben." Ob diese auf dem kommenden Album der 23-Jährigen zu hören sein wird, bleibt also abzuwarten.

Das zweite Album von Rita Ora ist übrigens so gut wie fertig. Die britische Sängerin verkündete, dass die Fans nicht mehr allzu lange darauf warten müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen