Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will die Merchandise-Königin werden

Rita Ora will die Merchandise-Königin werden

23.06.2013 - 09:26 Uhr

London - Rita Ora möchte allem Anschein nach ein ganzes Imperium aufbauen - und zwar mit Hilfe von Merchandise-Artikeln.

Wie die britische "Sun" berichtet, hat die Sängerin vor, auf so ziemlich jedes Produkt ihren Namen zu setzen, von Feuchtigkeitscremes über Videospiele bis Nasenhaartrimmer. Ein Insider sagte: "Sie möchte aus allem unter der Sonne eine Marke machen. Die Sachen, auf die sie ihren Namen drucken könnte, könnten einen ganzen Rita-Ora-Shop füllen. Das Merchandising ist heutzutage ein großes Geschäft. Aber eine Marke wie ihre wird gigantisch. Man muss aber schon ein Mega-Fan sein, wenn man sich einen Nasenhaartrimmer von Rita kauft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen