Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Rechtschreibfehler auf neuem Merchandise

Taylor Swift: Rechtschreibfehler auf neuem Merchandise

07.06.2019 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Oh, das ist peinlich. Auf dem neuen Merchandise von Taylor Swift hat sich ein übler Rechtschreibfehler eingeschlichen.

Passend zur neuen Single "Me!" hat die 29-Jährige neue Shirts mit Songtexten auf den Markt gebracht. So zum Beispiel ein Exemplar mit der Zeile: "You're the only one of you, baby that's the fun of you." Allerdings ist den "Twitter"-Usern aufgefallen, dass darauf blöderweise "Your'e" statt "You're" steht. Besonders kurios dabei: Dieser Fauxpas ist offenbar nur auf vereinzelten Oberteilen zu finden. Das veranlasst die Fans inzwischen dazu, zu spekulieren, warum das der Fall ist. Vielleicht war das ja alles Teil einer ausgeklügelten Marketing-Strategie.

Taylor Swift hat übrigens eine Petition ganz im Zeichen des "Pride Month", der am 01. Juni angefangen hat, gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen