Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Königin von Jd Sports

Rita Ora: Königin von Jd Sports

10.11.2020 - 07:42 Uhr

London - Rita Ora ist zur Königin von Jd Sports ernannt worden. Die Sängerin ist eines der Werbegesichter der Weihnachtskampagne des Einzelhändlers.

Ora selbst freut sich sehr über diese Ehre. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin besessen von Sportschuhen und Straßenkleidung und habe schon bei Jd geshoppt, seit ich ein Kind war. In deren Weihnachtskampagne mitzuwirken und zur Königin von Jd gekrönt zu werden, ist ein große Sache für mich. Ich kann es nicht erwarten, die neue Kampagne im TV zu sehen!"

Übrigens: Auch Mabel, Aj Tracey und Maya Jama werden in der Weihnachtskampagne zu sehen sein.

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen