Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Was läuft mit Rapper Krept?

Rita Ora: Was läuft mit Rapper Krept?

27.11.2015 - 16:00 Uhr

London - Es soll wieder einen neuen Mann im Leben von Rita Ora geben. Die Sängerin hatte noch vor wenigen Wochen eine kurze Affäre mit Blink 182-Schlagzeuger Travis Barker.

Nun soll sie mit dem Rapper Krept, der mit bürgerlichem Namen Cayso Johnson heißt, anbandeln. Wie die britische "Sun" berichtet, lernten die beiden sich im Studio kennen, als sie an ihrem Song "Poison" arbeiteten. Und anscheinend hat es zwischen den beiden gefunkt. Etwas Ernstes wollen im Moment aber angeblich weder Rita noch Krept. Ein Insider sagte dazu: "Rita genießt es, Single zu sein, aber die Chemie mit Krept stimmt mit Sicherheit. Ihr enger Terminplan bedeutet, dass es schwer ist, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, aber sie hat Spaß daran, es zu versuchen."

Rita Ora war übrigens von Sommer 2013 bis Sommer 2014 mit Calvin Harris zusammen. Noch heute beteuert sie in Interviews, dass er ihr das Herz gebrochen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen