Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: von Australien begeistert

Rita Ora: von Australien begeistert

10.03.2013 - 10:33 Uhr

Sydney - Rita Ora fühlt sich in Australien pudelwohl. Die Sängerin weilt derzeit für ein paar Konzerte Down Under.

Und was der 22-Jährigen dabei besonders gut gefällt, ist, dass die Australier so entspannt mit Freizügigkeit umgehen. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte sie: "Ich liebe es, auf Festivals außerhalb von London zu spielen. Man kommt anderswo mit einer Menge durch. In Australien kann ich mein Oberteil ausziehen und keinen kümmert es. Ich sage immer zu meinem Label: ‘Bitte findet mir einen Grund, dauerhaft nach Australien zu gehen.' Ich liebe einfach alles an dem Land - die Männer, die Frauen, die Bars."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen