Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora verdient ihr Geld ohne Musik

Rita Ora verdient ihr Geld ohne Musik

28.06.2015 - 11:49 Uhr

London - Rita Ora könnte die Musik getrost aufgeben. Die 24-Jährige verdient damit nämlich kaum etwas - dafür aber mit ihren anderen Aktivitäten.

Immerhin war sie bereits das Werbegesicht für Madonnas Modelinie "Material Girl", war in einer Kampagne für Calvin Klein zu sehen und hat für die Casting-Show "The Voice" in der Jury gesessen. Rita findet, dass dies ganz normal ist, wenn man ein Einkommen haben will, denn dem "Daily Mirror" verriet sie: "Ich würde sagen, es gibt Sam Smith und Adele und die anderen fantastischen Musiker, die nur bei ihrer Musik bleiben, und das funktioniert für sie auch. Dann gibt es aber andere Musiker wie Lady GaGa, Miley Cyrus und Pharrell Williams, die es nicht schlimm finden, auch mit Mode zu kollaborieren und immer noch auf ihre Musik achten."

Rita Ora hat übrigens erst ein einziges Album auf den Markt gebracht. 2012 erschien "Ora", das jedoch nur in Großbritannien ein Hit war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen