Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & ihr besonderes US-Album

Rita Ora & ihr besonderes US-Album

03.01.2013 - 12:35 Uhr

London - Rita Ora hat ein ganz spezielles Album für ihre amerikanischen Fans gemacht.

Die Sängerin brachte schon vor einiger Zeit ihre Platte "Ora" in Europa auf den Markt, in den USA wird diese allerdings noch veröffentlicht. Damit "Ora" in Amerika ein Erfolg wird, hat Rita dem Werk noch ein paar weitere Stücke beigefügt. Gegenüber den "MTV News" sagte sie: "Es gibt einige Überraschungen. Ich will sie nicht verraten, aber sie haben mit Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation zu tun. 2013 ist für mich ein wirklich wichtiges Jahr, weil da Amerika zum ersten Mal meine Platte hören wird. Ich wollte ein paar zusätzliche Tracks draufpacken, um das Ganze besonders werden zu lassen. Ich gebe den Leuten also im Endeffekt ein komplett neues Album mit neuem Material. Für den Rest der Welt wird es wie ein zweites Album, für die Amerikaner das erste."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen