Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Iggy Azalea: seit Jahren befreundet

Rita Ora & Iggy Azalea: seit Jahren befreundet

14.08.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Die Zusammenarbeit von Rita Ora und Iggy Azalea für den Song "Black Widow" ist kein Zufall.

Die britische Sängerin und die australische Rapperin sind seit Jahren eng befreundet. Ora sagte dazu im Interview mit Ryan Seacrest: "Als sie vor ein paar Jahren im Internet mega angesagt war, sah ich sie auf 'YouTube‘ und fragte sie, ob sie mein Opening Act sein will, also eröffnete sie tatsächlich in Europa für mich. Und jetzt werden wir von derselben Person gemanagt. Es ist schön, eine Freundin im selben Geschäft zu finden, die echt ist."

Rita Ora und Iggy Azalea werden "Black Widow" übrigens am 24. August bei den Vmas live performen. Den Song gibt es bereits seit April als Download. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen