Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die persönliche Krise

Rita Ora & die persönliche Krise

03.06.2017 - 09:40 Uhr

London – Rita Ora hat eine persönliche Krise durchlebt, als sie im November 2015 25 Jahre alt geworden ist.

Gegenüber „Hashtaglegend.com“ erzählte die Sängerin: „Das hatte nichts mit der Arbeit zu tun, dass ich in dieser Krise steckte. Es war eine persönliche Sache. Seit ich 21 war habe ich non-stop gearbeitet. Als ich die 25 erreichte, war ich bereits drei oder vier Jahre ohne Pause und ohne Urlaub unterwegs und ich dachte mir: ‚Woah.‘ Es war das erste Mal, dass mir das alles bewusst wurde und es war intensiv. Aber ich habe es überstanden. Ich habe Zeit mit meiner Familie verbracht. Ich ging nach Hause und (…) aß alles, was ich wollte. Ich habe es mir einfach gut gehen lassen.“

Nach ihrer Pause scheint Rita Ora jedoch wieder Vollgas gegeben zu haben. Sie war unter anderem als Jurorin bei „America’s Next Top Model“ tätig, spielte bei der „Fifty Shades“-Reihe mit, designte eine Kollektion für Adidas und arbeitete an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen