Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley & die falschen Freunde

Lisa Marie Presley & die falschen Freunde

14.05.2012 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Lisa Marie Presley ist von einigen Menschen aus ihrem Umfeld schwer enttäuscht worden.

Daraufhin ist die 44-Jährige komplett zusammengebrochen. Mit dem Magazin "USA Today" sprach sie jetzt über diese schwere Zeit, die sie vor einigen Jahren durchmachte. Presley wörtlich: "Ich fing langsam an, mich selbst zu zerstören und ich wusste nicht, wo das herkam. Ich enttarnte die Hauptperson, die mir über Jahre sehr nahe stand, und dann gab es einen Domino-Effekt. Ich war außer mir. Ich bekam schlechte Ratschläge. Ich wurde isoliert, ohne Bezug zur Realität. Sie nahmen meine Seele, mein Geld, alles." Ihre Erfahrungen habe sie in ihrem neuen Album "Storm And Grace" verarbeitet, so die Tochter von Elvis.

Es wird übrigens gemunkelt, dass diese "falschen Freunde" Mitglieder der Scientology-Sekte waren, bei der Lisa Marie Presley jahrelang Mitglied war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen