Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & der nackte Bettschnappschuss mit Kate Moss

Rita Ora & der nackte Bettschnappschuss mit Kate Moss

18.01.2019 - 12:14 Uhr

London - Rita Ora teilt sich das Bett wohl lieber mit Kate Moss als mit einem Mann.

Zumindest lässt das ein aktuelles Bild vermuten, das auf "Instagram" seine Runde dreht. Am Dienstag (15.01.) war die Sängerin beim 45. Geburtstag des Topmodels zu Gast und dabei gings augenscheinlich wild zu. Wo enden dann solche Partys bekanntlich? Richtig, gemeinsam im Bett. Auf dem Schnappschuss liegen beide ziemlich gezeichnet zwischen den Decken. Moss schläft wohl schon, Ora zumindest fast. Auffällig: Beide tragen nichts drunter, das ist trotz den Decken offensichtlich.

Seit August ist bekannt, dass sich die beiden in einer Geschäftsbeziehung befinden. Ora steht nämlich bei der Kate Moss Agency unter Vertrag - und vielleicht beischläft sie sich ja nach oben... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen