Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Calvin Harris: Beziehung gescheitert?

Rita Ora & Calvin Harris: Beziehung gescheitert?

16.01.2014 - 11:54 Uhr

London - Die Beziehung von Rita Ora und Calvin Harris soll gescheitert sein.

Angeblich haben die Musiker sich nach nicht mal neun gemeinsamen Monaten wieder getrennt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden Gerüchte über ein Beziehungs-Aus laut, nachdem die Sängerin dem DJ nicht länger auf "Instagram" folgte. Außerdem twitterte sie: "Habt ihr euch je gefragt, was am meisten schmerzt: Etwas zu sagen und nicht zu wünschen, man hätte es nicht gesagt, oder nichts zu sagen und zu wünschen, man hätte es getan?" Offiziell geäußert haben sich zu den Trennungsgerüchten bisher allerdings weder Ora noch Harris.

Rita Ora und Calvin Harris sind seit Mai 2012 ein Paar. Die beiden halten ihre Beziehung so gut wie möglich aus den Medien heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen