Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora steht auf Peitschen im Schlafzimmer

Rita Ora steht auf Peitschen im Schlafzimmer

24.04.2014 - 11:15 Uhr

New York - Rita Ora bevorzugt im Schlafzimmer offenbar auch mal die härtere Gangart.

Die Sängerin hat nichts gegen den Einsatz von Peitschen einzuwenden, deshalb findet sie auch, dass sie die perfekte Besetzung für eine Rolle in "Shades of Grey" ist. In der Verfilmung wird sie als Mia Grey, die Halbschwester der Hauptfigur Christian Grey, zu sehen sein. Und einem US-Radiosender verriet die 23-Jährige jetzt ganz offen: "Ich meine, ich liebe eine Peitsche. Deshalb ist 'Fifty Shades of Grey' auch perfekt für mich, denn ich liebe dieses Buch. Und ich mag unerwartete Dinge. Ein klein wenig Schmerz, aber nicht zu viel."

"Fifty Shades of Grey" soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen