Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora äußert sich zum Liebes-Aus

Rita Ora äußert sich zum Liebes-Aus

12.06.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Rita Ora hat sich jetzt zum ersten Mal offiziell zum Liebes-Aus mit Calvin Harris geäußert.

Der schottische DJ gab am 07. Juni via "Twitter" offiziell die Trennung von der britischen Sängerin bekannt. Daraufhin kam es zu zahlreichen Spekulationen über die Gründe für das Scheitern der Beziehung. Unter anderem wurde über Seitensprünge diskutiert. Den Gerüchten machte Ora jetzt ein Ende. Sie twitterte: "Normalerweise äußere ich mich nicht zu Spekulationen, aber ich hatte eine unglaubliche Zeit mit Calvin und ich will die Erinnerungen daran wie einen Schatz hüten. Damit ist das Thema für mich beendet. Ich hoffe, die Leute werden das respektieren und es mir gleichtun."

Rita Ora und Calvin Harris waren übrigens rund ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen