Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Rüge von der Mama

Rita Ora: Rüge von der Mama

12.11.2012 - 06:38 Uhr

London - Rita Ora ist von ihrer Mutter für ihren Nippelblitzer gerügt worden.

Der Sängerin ist kürzlich bei einem Auftritt in London ein kleines Malheur passiert: Während einer wilden Tanzeinlage sprang Rita eine Brust aus ihrem engen Overall, der nicht richtig verschlossen war - und das vor Augen Hunderter von Fans. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte die 21-Jährige: "Es war einfach peinlich. Ich musste es meiner Mum erzählen, bevor sie es selbst online sehen würde. Sie sagte nur: ‘Herrgott nochmal! Wann wirst du endlich mal einen Bh tragen, Rita?'"

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen