Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hasst unnötige Meetings

Rita Ora hasst unnötige Meetings

01.05.2019 - 13:00 Uhr

London - Oh, diese unsäglich nervigen Meetings. Wahrscheinlich saß schon jeder mal gelangweilt in einer nicht enden wollenden Besprechung.

Stundenlanges Gequassel ohne wirklich nützliche Information. Das ist störend und vermeidbar - findet auch Rita Ora. Die Sängerin postete via "Instagram"-Story ein Bild von einer mit Sonnenbrille bekleideten und gelangweilt dreinschauenden Frau mit der Überschrift: "Ich in einem Meeting, bei dem auch eine E-Mail gereicht hätte." Ora ist also auch ein Gegner von unnützen Gesprächsrunden. Dementsprechend: Ein Hoch auf die digitale Abhilfemöglichkeiten!

Übrigens spricht Rita Ora da auch Snoop Dogg gewissermaßen aus der Seele. Der postete besagtes Bild nämlich als Erstes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen