Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora braucht eine Souffleuse

Rita Ora braucht eine Souffleuse

30.07.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Rita Ora benötigt beim Schauspielern immense Hilfestellung. Bekanntlich hat die Sängerin eine Rolle in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" ergattert und nun gestand sie, dass sie als Darstellerin noch große Probleme hat.

Im Interview mit "Access Hollywood" sagte sie dazu: "Ich hatte während des Drehs einen Apparat im Ohr - so sind mir meine Zeilen zugeflüstert worden, bevor ich sie sagte. Denn um ehrlich zu sein, war ich so nervös, dass ich ständig alles vergaß. Dabei hatte ich den Text eigentlich gelernt."

Rita Ora spielt in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" übrigens Mia Grey, die Halbschwester der Hauptfigur Christian Grey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen