Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: ein Mädchen auf der Suche nach Liebe

Rita Ora: ein Mädchen auf der Suche nach Liebe

16.10.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Rita Ora ist auf der Suche nach Liebe. Und das wird durch Ruhm und Erfolg nicht unbedingt einfacher.

Sie sagte der "Teen Vogue": "Ohne mich zu beklagen, ohne rumzujammern, weil das das ist, was ich mein ganzes Leben lang erreichen wollte, denke ich, dass die Leute vielleicht vergessen, dass ich einfach ein 23-jähriges Mädchen bin, das sich verlieben will. Obwohl ich meinen Job lebe und atme, will ich immer noch, dass mich jemand will. So fühlt jedes Mädchen." In diesem Jahr hat außerdem die Trennung von Calvin Harris Ora ziemlich zugesetzt. Sie meinte wörtlich: "Man fragt sich, 'Werde ich jemals wieder jemanden so lieben wie diesen Menschen?‘ Du wirst. Du wirst nicht vergessen, wie du gefühlt hast, aber du wirst dich wieder verlieben."

Rita Ora ist übrigens seit Juni offiziell von Calvin Harris getrennt. Seit August wird die Sängerin immer wieder mit Ricky Hilfiger gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen