Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora kollaboriert mit Will.I.Am

Rita Ora kollaboriert mit Will.I.Am

17.08.2012 - 06:55 Uhr

London - Rita Ora hat einen Song mit Will.I.Am aufgenommen.

"Fall in Love" wird auf ihrem Debütalbum "Ora" zu finden sein. Die britische Newcomerin sagte "Capital Fm" dazu: "Das ist ein toller Song. Er handelt vom Verlieben... Es ist die Art Song, die sagt: 'Ich will keinen One-Night-Stand, ich will mich in dich verlieben.' Will.I.Am und ich waren im Studio, wir tauchten wirklich in die Stimmung ein, haben den Track aufgenommen und er wurde einfach großartig... Ich freue mich so, dass er auf dem Album sein wird." Und auch die Zusammenarbeit mit Will.I.Am sei einfach fantastisch gewesen. Rita wörtlich: "Er ist ein cooler Typ, mit dem man Spaß haben kann und er ist so klug. Er ist ein wirklich kluger Mann."

Rita Oras Debütalbum "Ora" kommt in ihrer Heimat Großbritannien übrigens am 27. August auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen