Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ihre Songs sind knackig

Rita Ora: Ihre Songs sind knackig

12.08.2012 - 08:30 Uhr

Rita Ora (21) will ihre Fans mit ihrem neuen Album zum Lächeln bringen.

Die britische Künstlerin ('How We Do (Party)') steht bei Jay-Zs (42, 'Empire State of Mind') Plattenlabel 'Roc Nation' unter Vertrag und ihr Debüt-Album kommt noch in diesem Monat in die Läden. Mit ihrer Debüt-Single 'R.I.P.' konnte sie bereits einen Erfolg verbuchen. Außerdem trat sie in diesem Sommer als Vorband von Coldplay auf.

Im Interview mit dem 'Look'-Magazin plauderte sie nun über ihre neue Platte, die bei ihren Fans für gute Laune sorgen soll: "Mein ganzes Album ist von vielen verschiedenen Musikrichtungen inspiriert. Mein Sound wird immer knackig sein. Ich bin eine Sängerin, die ein Lächeln auf das Gesicht der Menschen zaubern will", erklärte sie.

Derzeit rührt die Sängerin die Werbetrommel für ihre Single ('How We Do (Party)') und verriet, was sie bei der Arbeit an diesem Track leitete: "Die Single ist von Biggie Smalls Song 'Party and Bulls**t' inspiriert", lächelte Rita Ora.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen