Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora adressiert keine Gerüchte in ihren Songs

Rita Ora adressiert keine Gerüchte in ihren Songs

14.08.2017 - 11:45 Uhr

Sydney - Rita Ora hält nichts davon, ihre vergangenen Beziehungen und Liebes-Gerüchte in Songs auszuschlachten.

Dem australischen "Sunday Telegraph" sagte sie nämlich dazu: "Ich wollte nicht über Gerüchte sprechen, wenn es darum ging, meine Songs zu schreiben. Es gibt vielleicht einen Song, der von meiner Vergangenheit handelt. Mir ist es wichtiger, positiv zu sein und weiterzuziehen. Zu Beginn hat mich Kritik sehr getroffen, doch man lernt, damit umzugehen. Es ist nicht so, dass man demgegenüber taub wird, doch da man sich besser kennenlernt, weiß man, dass es nicht so wichtig ist. Die Leute um dir herum, wissen was wahr ist."

Auf die Songs von Rita Ora müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden, denn die Sängerin hat die Albumveröffentlichung verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen