Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ich bin nicht so die Süße

Rita Ora: Ich bin nicht so die Süße

11.01.2016 - 07:34 Uhr

London - Für Rita Ora gibt es zwei Dinge, bei denen sie schwach wird: Muttis Kochkünste und Schmuck.

Im Interview mit dem Magazin "Joy" verriet die britische Sängerin: "Ich bin nicht so die Süße. Als gebürtige Kosovo-Albanerin sterbe ich für die Gerichte meiner Mutter. Sie macht sündhaft leckere Pasteten, Aufläufe und andere traditionelle Gerichte - da kann ich nicht widerstehen." Aber auch beim Shoppen, zückt die 25-Jährige bei schönen Schmuckstücken sofort das Portemonnaie. Rita sagte dazu nur: "Schmuck! Da bin ich wie eine Elster..."

Für Rita Ora gehören übrigens Sport und eine gesunde Ernährung zu ihrem Beruf. Die Sängerin wäre nämlich nicht in der Lage, ihren hektischen Terminplan, durch den sie wenig Schlaf bekommt, durchzuhalten, wenn sie sich nicht gesund und fit halten würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen