Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker: Bei wem von euch hat es auch geschneit?

Tom Walker: Bei wem von euch hat es auch geschneit?

28.02.2020 - 12:26 Uhr

London - Verspätetes Winter-Wonderland. In den vergangenen Tagen hat es vielerorts überraschend angefangen zu schneien - Ende Februar.

Auch bei Tom Walker zuhause waren die Straßen weiß bedeckt. Das beweist sein aktuelles "Instagram"-Posting. Walker stellte einen Schnappschuss von sich, mitten im Schneetreiben stehend, online. In den Kommentaren wollte er zudem von seinen Fans wissen: "Bei wem von euch hat es auch geschneit?!" Und siehe da: Bei einigen war das tatsächlich der Fall, bei manch anderen wiederum nicht. Ein Fan schrieb beispielsweise: "Ja, leider gibt's in Malaysia für gewöhnlich keinen Schnee."

Gute Nachrichten gab's aber trotzdem für den Fan aus Asien: Walker verriet wenige Stunden zuvor, dass er an seinem zweiten Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen