Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Der nächste Schritt mit Richard?

Rita Ora: Der nächste Schritt mit Richard?

21.06.2015 - 12:00 Uhr

Rita Ora (24) und ihr Freund Richard Hilfiger (25) wollen zusammenziehen.

Die Sängerin ('I Will Never Let You Down') und der Sohn von Modedesigner Tommy Hilfiger (64) sind bereits seit vergangenem Jahr zusammen. Mittlerweile scheint die Romanze zu einer ernsthaften Beziehung geworden zu sein, denn die beiden schmieden bereits große Pläne für die Zukunft. "Richard ist mit Rita jetzt in einer neuen Phase seines Lebens angekommen", verriet ein Insider dem britischen 'Mirror'. "Sie vergöttert ihn. Sie hat ihre eigene Wohnung, aber sie denken darüber nach, sich eine gemeinsame Bleibe zu suchen. Für Richard läuft es gut und er wird auf jeden Fall den Rest des Jahres in London verbringen."

2010 wurde Richard wegen des Besitzes von Marihuana in Los Angeles festgenommen. Einer Gefängnisstrafe entging er damals, allerdings musste er einen Entzug machen. Die wilden Zeiten sind dank Rita aber nun vorbei. "Er war schon ein ziemlicher Bad Boy. Er hatte Probleme, aber als er den Entzug machte, beschloss er, seinem Leben eine neue Richtung zu geben", erklärte der Informant weiter. "Er wusste, dass er im Gefängnis hätte landen können. Das war für ihn und seine Familie keine einfache Zeit. Das bereitete allen Sorgen. Aber mit Rita ist er nun wirklich glücklich."

Scheint fast so, als hätte Rita Ora den Bad Boy Richard Hilfiger gezähmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen