Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora darf keine scharfe Soße mehr essen

Rita Ora darf keine scharfe Soße mehr essen

09.11.2012 - 14:39 Uhr

London - Rita Ora ist der Gebrauch von scharfer Soße untersagt worden. Die Sängerin darf sich ihr Essen nicht mehr mit Tabasco nachwürzen, da ihr Arzt sonst um die Qualität ihrer Stimme bangt.

Gegenüber "Daily Star" sagte sie: "Mein Arzt hat mir gesagt, dass Tabasco schlecht für meine Stimme ist, also kann ich es nicht mehr essen. Ich liebe die Soße aber so sehr. Meinem Team wurde schon angeordnet, mich von ihr fernzuhalten."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen