Startseite » Musik » Musik News » Rise Against rocken den Chiemsee

Rise Against rocken den Chiemsee

24.08.2011 - 10:24 Uhr

übersee - Geballte Rock-Prominenz ist heute (24.08.) in Übersee am Chiemsee zu finden.

Wie jedes Jahr findet zwei Tage vor dem "Chiemsee Reggae Summer" das Festival "Chiemsee Rocks" statt. Was erwartet die Fans? Abgesehen vom perfekten Festival-Wetter gibt es Rock vom Feinsten. Die Foo Fighters sind Headliner. Zudem werden auch "Boysetsfire" und Rise Against da sein. Die Herren haben ihr Album "Endgame" im Gepäck. Und Bassist Joe meinte im Firstnews-Interview, diese Platte habe alle in der Band wachsen lassen, erwachsener werden lassen: "Wir sind als Musiker und als Menschen gewachsen. Ich denke einfach, das ist ein ganz natürlicher Prozess. Das ist das, was sich geändert hat. Ich hoffe, wir können uns das bewahren. Es ist nämlich sehr befriedigend, persönliche Ziele zu haben. Wenn man diese Ziele erreicht, ist das ein echt gutes Gefühl. Das hält die Band am Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen