Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr will einen Gedenktag

Ringo Starr will einen Gedenktag

22.06.2008 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Ringo Starr will einen Gedenktag. Der ehemalige "Beatle" feiert am 07. Juli seinen 68. Geburtstag.

Und genau diesen Tag will der Musiker zum "Peace And Love Day" erklären lassen. Im Rahmen der US-Sendung "Access Hollywood" sagte Starr: "Lasst uns meinen Geburtstag zum 'Peace And Love Day' machen. Ruft alle 'Peace And Love'. Im Büro, im Bus, überall... Ich bin ein Produkt der Sechzigerjahre, das war eine sehr einflussreiche Zeit in meinem Leben. Ich kann nichts Falsches an Frieden und Liebe finden."

Übrigens: Ringo Starr will von den "Beatles" nichts mehr wissen. Der ehemalige Schlagzeuger der Band erklärte, bisweilen nerve ihn seine "Beatles"-Vergangenheit, er wolle nicht immer damit in Verbindung gebracht werden. Er sagte wörtlich: "Als ob ich nichts anderes vorzuweisen hätte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen