Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr will einen Gedenktag
Ringo Starr will einen Gedenktag
22.06.2008 - 10:16 Uhr
Los Angeles - Ringo Starr will einen Gedenktag. Der ehemalige "Beatle" feiert am 07. Juli seinen 68. Geburtstag.
Und genau diesen Tag will der Musiker zum "Peace And Love Day" erklären lassen. Im Rahmen der US-Sendung "Access Hollywood" sagte Starr: "Lasst uns meinen Geburtstag zum 'Peace And Love Day' machen. Ruft alle 'Peace And Love'. Im Büro, im Bus, überall... Ich bin ein Produkt der Sechzigerjahre, das war eine sehr einflussreiche Zeit in meinem Leben. Ich kann nichts Falsches an Frieden und Liebe finden."
Übrigens: Ringo Starr will von den "Beatles" nichts mehr wissen. Der ehemalige Schlagzeuger der Band erklärte, bisweilen nerve ihn seine "Beatles"-Vergangenheit, er wolle nicht immer damit in Verbindung gebracht werden. Er sagte wörtlich: "Als ob ich nichts anderes vorzuweisen hätte." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- New York: Ringo Starr tritt mit All-Starr Band auf
- Taiwan will Lady-Gaga-Gedenktag!
- Der unermüdliche Sir Ringo Starr: Eine Leidenschaft für Live-Auftritte, die das Herz jung hält
- Besondere Einblicke in das Leben des Beatle-Legende Sir Ringo Starr: Er betrachtet sich als ewig jung und fühlt sich mit fast 85 Jahren immer noch wie ein 24-jähriger
- Ringo Starr, die lebende Legende der Musik, bekundet seine tiefgreifende Liebe für das Leben in Los Angeles
- Ringo Starr lehnt es ab, Solokünstler zu sein: Eine tiefgehende Untersuchung seiner musikalischen Identität und Zukunft