Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr stellt Musikkatalog online
Ringo Starr stellt Musikkatalog online
18.06.2007 - 14:30 Uhr
Los Angeles - Ringo Starr hat sich für seine Fans ein ganz besonderes Zuckerl überlegt.
Der Sänger will seinen gesamten Musikkatalog von der Plattenfirma "Capitol/Emi" online stellen. Laut amerikanischen Medienberichten beinhaltet dieser unter anderem die Platten "Beaucoups of Blues" und "Ringo". Ab 28. August können die Songs im Internet heruntergeladen werden.
Übrigens: Vor kurzem feierte das legendäre "Beatles"-Album "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" Jubiläum. Die Scheibe ist vor 40 Jahren auf den Markt gekommen. Diese zählt zu den besten Cd's der Welt, die jemals auf den Markt gekommen sind. Es gilt als eines der ersten Konzeptalben der Popmusik. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- New York: Ringo Starr tritt mit All-Starr Band auf
- Ringo Starr stellt eine abrundende Ep für sein Country-Album Long Long Road vor
- Bob Dylan verkauft Musikkatalog an Universal Music
- Sir Paul McCartney enthüllt Details über sein erstes Duett Home To Us mit einstigem Beatles-Kollegen, Sir Ringo Starr
- Ringo Starr enthüllt emotionale Hürde bei der Aufnahme seines neuen Country-Albums: Eine traurigste Zeile, die er sich weigerte zu singen
- Der bekannte Sir Ringo Starr enthüllt seine künftigen Karrierepläne und gibt spannende Einblicke