Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr hat seinen Stern

Ringo Starr hat seinen Stern

09.02.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jetzt hat endlich auch Ringo Starr seinen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood.

Seit gestern (08.02.) ist der ehemalige "Beatles"-Drumer stolzer Besitzer von Stern Nummer 2401. Und zwar ganz in der Nähe von seinen ehemaligen Bandkollegen John Lennon und George Harrison. Der 69-Jährige sagte wörtlich dazu: "Zwei meiner engsten Freunde sind auch hier, es sind John und George. Ich liebe sie beide. Ich will ein großes 'Liebe und Frieden' für die beiden hören! Liebe und Frieden! Und lasst uns den Typen in England nicht vergessen. Paul, Liebe und Frieden." Denn McCartney war bei der Zeremonie nicht anwesend.

Jetzt gibt es nur noch einen "Beatle", der keinen Stern auf dem "Walk of Fame" hat: und das ist Paul McCartney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen