Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr freut sich noch immer über Erfolg

Ringo Starr freut sich noch immer über Erfolg

18.07.2008 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Ringo Starr findet es toll, dass er immer noch im Musikgeschäft tätig ist.

Mittlerweile zähle er ja schließlich zum alten Eisen, so der 68-Jährige. Amerikanischen Medienberichten zufolge war Starr allerdings schon immer recht zuversichtlich, dass er im fortgeschrittenen Alter noch auf der Bühne steht. Der ehemalige "Beatles"-Star sagte wörtlich: "Ich dachte tatsächlich, dass ich in dem Alter noch spiele. Ich meine, das ist es, was ich tue. Mir war nicht bewusst, dass ich ein Star werden würde. Aber ja, ich habe mit 20 entschieden, dass ich das tun würde. Ich bin gesegnet, dass ich das immer noch tue."

Übrigens: Starr ist es herzlich egal, dass sein Elternhaus in Liverpool abgerissen werden soll. Er habe dort sowieso nur ein paar Jahre gelebt, so der Ex-"Beatle". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen