Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr schwärmt immer noch von A Hard Days Night

Ringo Starr schwärmt immer noch von A Hard Days Night

04.07.2014 - 09:57 Uhr

London - Vor 50 Jahren ist der "Beatles"-Film "A Hard Day's Night" in die Kinos gekommen.

Und Schlagzeuger Ringo Starr ist immer noch sehr stolz auf das Werk. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte der 73-Jährige: "Ich meine, wir waren in einem Film, Mann. Wir haben einen Film gemacht! Vier Jungs aus Liverpool machen einen Film - es war großartig. Ich liebte es. Es war eine aufregende Erfahrung. Wir machten Platten und die Platten gingen ab, und dann spielten wir vor immer größerem Publikum, dann ging das ab und wir drehten einen Film. Es war verrückt... aber es war unglaublich."

Der Film "A Hard Day's Night" kam 1964 in die Kinos und das Drehbuch und die Musik wurden sogar für den Oscar nominiert. In Deutschland lief der Film unter dem Titel "Yeah Yeah Yeah" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen