Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr hasst moderne Technik
Ringo Starr hasst moderne Technik
21.01.2008 - 18:17 Uhr
London - Ringo Starr ist alles andere als ein Technik-Freak. Um Handys und Computer mache er am liebsten einen großen Bogen, so der Ex-"Beatle" laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk".
Er sagte wörtlich: "Ich schreibe keine Emails, weil mir die Leute ständig welche schicken. Die Leute verbringen ihr Leben damit, Emails zu schreiben. Ich habe darauf keine Lust. Ich habe zwar ein Handy, nehme es aber nie mit. Für was sollte ich es brauchen? Und Sms mag ich auch nicht."
Übrigens: Ringo Starr hat großes Mitleid mit Amy Winehouse. Der ehemalige "Beatles"-Star sagte: "Gott schütze Amy. Sie hat ein sehr großes Talent und sie muss gerade schwierige Situationen durchstehen." (Fan-Lexikon berichtet
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- New York: Ringo Starr tritt mit All-Starr Band auf
- Sir Elton John meidet moderne Technik
- Eric Clapton & die moderne Technik
- Der unermüdliche Sir Ringo Starr: Eine Leidenschaft für Live-Auftritte, die das Herz jung hält
- Besondere Einblicke in das Leben des Beatle-Legende Sir Ringo Starr: Er betrachtet sich als ewig jung und fühlt sich mit fast 85 Jahren immer noch wie ein 24-jähriger
- Ringo Starr, die lebende Legende der Musik, bekundet seine tiefgreifende Liebe für das Leben in Los Angeles