Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Ich wollte immer nur Musik machen

Ringo Starr: Ich wollte immer nur Musik machen

07.09.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Musikmachen ist für Ringo Starr nicht nur ein Job, es ist seine Leidenschaft.

Gegenüber der "Los Angeles Times" erzählte der ehemalige "Beatles"-Musiker: "Ich wollte immer nur Musik machen, das war mein Ziel seit ich 13 war. Ich habe in Fabriken und auf der Autobahn gearbeitet, aber nachts machte ich Musik und traf Entscheidungen, die mich dahinbrachten, wo ich war. Ich wusste nicht, dass ich zu den 'Beatles‘ kommen würde, aber ich wusste, ich wollte Musik spielen. Deswegen trat ich einer Band in Liverpool bei, dann kam ich zu 'Storm & The Hurricanes‘ und dann war ich in der größten Band des Landes. Ich wollte immer nur spielen und das mit guten Menschen. Mit 77 sitze ich jetzt hier und rede immer noch davon. Und ich mache immer noch Musik."

Am 15. September erscheint das neueste Werk von Ringo Starr unter dem Titel "Give More Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen