Startseite » Musik » Musik News » Drake: Keine Zukunft für Rihanna & Leo?

Drake: Keine Zukunft für Rihanna & Leo?

14.03.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Drake glaubt angeblich nicht, dass eine mögliche Beziehung von Rihanna und Leonardo DiCaprio halten könnte.

Der 28-Jährige war selbst schon mit der Sängerin zusammen, und er soll ihr auch schon seine Meinung über Leo gesagt haben. Dem "Ok!"-Magazin verriet ein Insider: "Drake ist ziemlich hart gegenüber Rihanna und hielt nicht mit seiner Meinung zurück, als sie ihn fragte, was er über Leo denkt. Sie hat aber auch selbst immer betont, dass sie nie mit einem Kerl ausgehen würde, der keine Muskeln hat. Leo ist bekannt für seinen Jo-Jo-Effekt, und derzeit hat er einen ordentlichen Bauch. Deshalb gibt Drake ihnen nicht allzu lange."

Ein Sprecher von Leonardo DiCaprio ließ übrigens erst verlauten, dass der Schauspieler Single sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen