Startseite » Musik » Musik News » Drake: Liebe & Respekt für Rihanna

Drake: Liebe & Respekt für Rihanna

21.02.2017 - 16:45 Uhr

Dublin - Drake scheint immer noch viel für seine Ex-Freundin Rihanna zu empfinden.

Am Geburtstag (20.02.) der Sängerin gab Drake gerade ein Konzert in Dublin. Und dort sagte er laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Heute ist der Geburtstag von einer Person, für die ich sehr viel Liebe und sehr viel Respekt gegenüber empfinde. Also anstelle jetzt 'Happy Birthday‘ zu singen, machen wir in Dublin etwas Anderes." Sprach er und gab anschließend seine und Rihannas gemeinsamen Hit "Work" zum Besten."

Bereits bei einer Show Anfang Februar hat Drake seine Ex-Freundin Rihanna angepriesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen