Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Zieht sie um?

Rihanna: Zieht sie um?

24.08.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich angeblich eine neue Bleibe in Hollywood zugelegt.

Die Sängerin soll laut "Tmz" 6,8 Millionen Dollar für die Villa über den Sunset Strip auf den Tisch gelegt haben. Dafür darf sie jetzt sechs Schlafzimmer, sieben Bäder, ein Kino, einen voll ausgestatteten Fitnessraum und einen Kamin sowie ein Billardzimmer, einen Pool und ein Gästehaus ihr Eigen nennen. Das Anwesen ist zusätzlich Teil einer bewachten Wohngegend. Von Rihanna selbst hat man dort allerdings noch keine Spur gesehen, nur ein Umzugswagen ist vorgefahren.

Die neue Villa von Rihanna steht übrigens in der Nähe von dem Haus, das Kendall Jenner verlassen hat, weil sie dort von einem Stalker belästigt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen