Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Zieht sie für Hassan Jameel nach Paris?

Rihanna: Zieht sie für Hassan Jameel nach Paris?

27.04.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Weil eine Fernbeziehung auf Dauer echt anstrengend sein kann, zieht früher oder später meist ein Partner in die Stadt des anderen.

So offenbar auch Rihanna. Die verliebte Sängerin will angeblich ein High-End-Haus in Paris kaufen, um näher bei ihrem Freund Hassan Jameel zu sein. Ein Insider sagte gegenüber der US-amerikanischen "Ok!": "Hassan hasst Los Angeles, darum ist Rihanna ununterbrochen nach Europa gereist, um ihn zu sehen. Sie könnten dort ein relativ normales Leben führen, ohne ständige Belästigungen von Fans oder Paparazzi." Die Quelle erzählte auch, dass Rihanna erschöpft sei, was ihre Designarbeit für das Label "Puma" angehe. Das Unternehmen sitzt ja in Herzogenaurach. Deswegen sei die Idee großartig, in einer der Modehauptstädte zu leben. Es sei eine Win-win-Situation, zitiert "Ok!".

Rihanna bringt übrigens ihre eigene Dessous-Kollektion auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen