Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wird zur Bauchtänzerin

Rihanna wird zur Bauchtänzerin

08.07.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Rihanna scheint ein neues Hobby zu haben.

Offenbar hat die Sängerin das Bauchtanzen für sich entdeckt und will sich damit nun fit für die anstehende Europatournee machen. Ein Freund der 23-Jährigen sagte laut "contactmusic.com": "Sie liebt den Bachtanz und sie hat auch schon all ihre Tänzer ermutigt, sie zu den Tanzstunden zu begleiten. Wir sollten also nicht überrascht sein, wenn wir auf Tour etwas davon zu sehen bekommen."

Im Herbst kommt Rihanna übrigens auch für einige Shows in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

25.10. München
26.10. Frankfurt
04.11. Hannover
05.11. Leipzig
07.11. Zürich
08.11. Köln
04.12. Hamburg
10.12. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen