Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wird permanent an Chris Brown erinnert

Rihanna wird permanent an Chris Brown erinnert

21.11.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird permanent an ihren Ex-Freund Chris Brown erinnert.

Und das findet die Sängerin noch nicht einmal schlimm. Sie hört sogar immer noch gerne seine Musik. Gegenüber "Q100" sagte die 21-Jährige: "Es gibt eine Menge Dinge, die wir gemeinsam gemacht haben. Musik und andere Dinge, die mich an ihn erinnern. Wenn seine Musik im Radio läuft, dann schalte ich es nicht ab. Ich mag seine Musik. Ich bin über die Sache hinweg, aber es gibt permanent Dinge, die mich daran erinnern."

Im Juni wurde Chris Brown dazu verknackt, Abstand von Rihanna zu halten. Er darf an die Sängerin nicht mehr näher als 50 Meter herantreten. Zudem gab er zu, seine Ex-Freundin geschlagen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen